Unser-Glaube 01Unser-Glaube 02Unser-Glaube 03

Gratis-Buch/Gratis-DVD bestellen

Wir möchten Ihnen mit unserer Gratisaktion eine Freude machen und Ihnen ein Buch oder eine DVD schenken, die Sie persönlich bereichert. Sie können sich gerne aus den folgenden Angeboten eines aussuchen. Füllen Sie dazu bitte das unten stehende Formular mit Ihrer vollständigen Adresse aus, damit wir Ihnen das Buch/die DVD zusenden können. Das Angebot ist absolut kostenlos. Nur solange der Vorrat reicht. Sie erhalten keinen Besuch.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Aktion nur innerhalb Deutschlands gilt. Wir liefern nur jeweils 1 Buch aus! 

Allmaechtig Ohnmaechtig Gerecht       Allmächtig? Ohnmächtig? Gerecht?

Auf einem Nachtflug über den Atlantik erörtert der Autor in einem spannenden Dialog mit einer Passagierin, welche Antworten die Bibel auf die wichtigsten Fragen des Lebens und über Gott gibt. Ein spannendes Buch, das leicht verständlich tiefen Fragen des Lebens nachgeht.

         
unfassbar       Unfassbar! - Existiert mehr als wir sehen?

Wir entdecken Unfassbares, wenn wir mit Teleskopen in den Weltraum blicken.
Wir entdecken Erstaunliches, wenn wir die Lebewesen auf der Erde und ihre gegenseitige Abhängigkeit untersuchen.
Wir entdecken Außergewöhnliches, wenn wir die Fähigkeiten des Menschen und seine Leistungen betrachten.
Wir entdecken eine unfassbare Liebe, wenn wir den Plan Gottes für unsere Zukunft und zur Beseitigung von Leid und Tod kennenlernen.

Kommen Sie mit auf eine atemberaubende Gedankenreise – sie stellt alles in den Schatten, was Menschen sich selbst ausdenken können.

         
Der rettende Weg Jesus Christus       Der rettende Weg - Jesus Christus

Inhaltlich geht das Buch zwei entscheidenden Fragen nach:
  • Wie finde ich den Weg zu einem neuen Anfang, zu einem neuen Leben?
  • Wie bleibe ich auf diesem Weg, so daß mein Leben Spuren des Segens hinterläßt und in Gottes neue Welt einmündet?
Das sind die zwei Hauptthemen, um die es in diesem Buch geht. Treffend und anschaulich wird der Leser eingeladen, sich auf die Liebe Gottes, wie sie Jesus Christus beschrieben und vorgelebt hat, einzulassen. Wir lernen einen Gott kennen, der unserem Leben Sinn und Halt geben will und dafür nichts anderes verlangt als Glauben.
         
Vom-Schatten-zum-Licht       Vom Schatten zum Licht

Dieses Buch liefert einen eindrucksvollen Abriss der Geschichte des christlichen Abendlandes. Mit prophetischem Scharfblick werden die tieferen Zusammenhänge im langen Kampf zwischen Wahrheit und Irrtum, Gut und Böse, Licht und Finsternis aufgedeckt. Blut und Tränen sind jedoch nicht das unabwendbare Schicksal der Menschheit. Die Autorin weitet den Horizont und blickt in die Zukunft bis zum großen Tag der Wiederkunft Jesu, wo alles Leid und alle Not für immer vorbei sein werden.
         
Der Sieg der Liebe       Der Sieg der Liebe - Das Leben von Jesus Christus

Das Buch "Der Sieg der Liebe" beschreibt in einzigartiger Schönheit die Person und das Wirken von Jesus Christus. Er bleibt auch nach 2000 Jahren die faszinierendste Gestalt der Menschheitsgeschichte. Niemand hat wie er über Generationen hinweg in dieser Welt so tiefgreifende und nachhaltige Spuren hinterlassen und ihr ein menschliches Gesicht gegeben. Einfühlsam werden sein Leben, Sterben und Auferstehen anhand der vier Evangelien nachgezeichnet.
         
Noah das Finale kommt erst       Noah - Das Finale kommt erst

Die wahre Geschichte und wie sie ausgeht. Eine weltweite Flutkatastrophe. Sie hat das Gesicht des Planeten verändert - und Millionen von Tieren getötet. Sie hat das Leben zahlloser Männer, Frauen und Kinder beendet. Wie kann auch nur irgendjemand glauben, ein Gott der Liebe würde die Welt so bestrafen?
Du bist nicht der einzige, der sich diese Frage stellt. Über Tausende von Jahren sind ehrliche, suchende Menschen von Fragen wie dieser umgetrieben worden. Skeptiker haben dieses Ereignis als reinen Mythos abgetan, als einen Beweis dafür, dass Gott nur ein Tyrann ist, den sich Menschen ausgedacht haben. Auf der anderen Seite haben Gläubige ein Problem damit, die Liebe Jesu mit dieser furchterregenden Geschichte aus dem Alten Testament in Übereinstimmung zu bringen.
Es gibt eine Antwort, die Sinn macht. Eine Antwort, die hilft, die Denkweise Gottes zu verstehen, wenn es um das Böse geht.
In dieser atemberaubenden und in die Tiefe gehende Auseinandersetzung mit der wahren Noah-Geschichte wirst du die großen Themen entdecken, um die es in diesem großen Ereignis geht – ein Ereignis, das die Welt so nachhaltig verändert hat. Du erhältst nicht mur eine genaue, biblische und historische Erzählung über das Leben und die Zeit Noahs, sondern auch eine tiefere Einsicht in die entscheidenden Themen.
Noahs Geschichte ist auch heute relevant. Jesus hat davor gewarnt, dass sich die Geschichte Noahs unmittelbar vor seiner Wiederkunft wiederholen wird.

         
Grosse Gedanken fuer kleine Denker Die Heilige Schrift       Große Gedanken für kleine Denker - Die Heilige Schrift

Dieses liebevoll gestaltete Heft gibt eine Einführung in die Bibel für Kinder. Es ist gut geeignet für die eigenen Kinder, aber auch ein passendes Geschenk für Kinder, die die Bibel noch nicht kennen.

Sie erhalten das Heft "Die Gute Nachricht" kostenlos dazu.
         
Grosse Gedanken fuer kleine Denker Die gute Nachricht       Große Gedanken für kleine Denker - Die Gute Nachricht

Dieses liebevoll gestaltete Heft gibt eine Einführung in die Erlösung für Kinder. Es ist gut geeignet für die eigenen Kinder, aber auch ein passendes Geschenk für Kinder, die die Bibel noch nicht kennen.

Sie erhalten das Heft "Die heilige Schrift" kostenlos dazu.
         
Natuerlich gluecklich       Natürlich glücklich

Wie viel würden Sie zahlen um die Geheimnisse lebenslanger Gesundheit und Wohlbefinden zu erfahren? Dieses Buch zeigt erstaunlich einfache Möglichkeiten, solch chronischen Mördern wie Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen und Fettleibigkeit vorzubeugen und wie eine gute Ernährung heilen, sowie den Körper und den Geist stärken kann. Aus dem Inhalt: Welche Rolle spielen Liebe und Vergebung für die menschliche Psyche? Der Mensch ist das, was er denkt. Fit fürs Leben. Beziehungen, die gesund machen. Frei von Depressionen. Die heilende Kraft des Glaubens. Dieses Buch bietet nicht nur einen Fahrplan für eine gesündere und produktivere Lebensreise. Es bietet das größte Geschenk, indem es tiefgründig auf den Sinn dieser Reise eingeht. Der Mensch hat mehr Einfluss auf sein Glück, als ihm oft bewusst ist.


captcha
Powered by BreezingForms